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Hilfe & FAQs

Fragen zu Produkten

Sind die abgebildeten Farben der Produkte genau wie in echt?

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass das, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, der wahren Farbe in der Realität so nahe wie möglich kommt. Aber wenn Ihr Computermonitor nicht identisch mit den Systemen kalibriert ist, die von unseren Fotografen, Designern und Webdesignern verwendet werden, kann es zu leichten Abweichungen kommen. Falls Sie eine Frage zu einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Farbe haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice Mo-Fr. 9-16 Uhr per E-Mail: service@tanner-tailor.de und Telefon: +49 (0)6162 914798.

Wie werden die Produktmaße gemessen?

Wir glauben, dass es am genauesten ist, jede Tasche und Rucksack erst zu füllen und dann zu messen. Wir versuchen zwar nicht so viel hinein zu quetschen wir nur irgend möglich, aber genug, um die beabsichtigte Form und das wahre Nutzvolumen zu erreichen. Denken Sie daran, dass Taschen und Rucksäcke keine quadratischen Schachteln sind, daher werden unsere angegebenen Maße im Allgemeinen an der breitesten äußeren Stelle genommen, soweit dies möglich ist.

Wie Reinige und Pflege ich mein neues Produkt am besten?

Verwenden Sie zur Fleckentfernung am besten nur lauwarmes Wasser und eventuell ein wenig milde Seife. Entfernen Sie Seifenreste anschließend unbedingt mit einem feuchten Tuch. Bei starker Verschmutzung wischen Sie leicht mit einem feuchten Tuch nach. Trocknen Sie die Tasche immer im Schatten. Tauchen Sie Ihre Tasche niemals in Wasser ein, um Schimmel zu vermeiden, und lassen Sie sie nicht chemisch reinigen, im Wäschetrockner trocknen, bügeln oder mit scharfen Chemikalien und Reinigungsmitteln behandeln. Dadurch wird das Material zerstört.

Wo finde ich Detailinformationen wie Maße, Gewicht, Material zu den Produkten?

Jede Produktseite auf unserer Webseite verfügt über detaillierte Angaben zum jeweiligen Produkt. Diese Angaben geben detaillierte Informationen über spezifische Produkteigenschaften, einschließlich Größe, Gewicht, Volumen/Füllkapazität und Material. Falls Sie eine weitere Frage zu einem bestimmten Produkt haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice Mo-Fr. 9-16 Uhr per E-Mail: service@tanner-tailor.de und Telefon: +49 (0)6162 914798.

Fragen zu Bestellungen

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“ oder per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren wollen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, können keine Änderung mehr vorgenommen werden. Bitte verweigern Sie bei der Zustellung die Annahme oder senden Sie uns das Paket nach Erhalt wieder zurück.

Sind Lieferung und Verfügbarkeit durch COVID-19 (Coronavirus) beeinträchtigt?

Der Online-Einkauf auf unserer Webseite ist weiterhin so einfach wie gewohnt, und wir arbeiten seit Beginn der Pandemie daran unser gesamtes Sortiment verfügbar zu halten. Während des Ausbruchs von COVID-19 (Coronavirus) treffen wir jedoch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. Gemeinsam mit unseren Versand- und Lieferpartnern ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle entsprechenden Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Aufgrund verstärkter Grenzkontrollen, längerer Zollabfertigungszeiten und eingeschränkter Flugverbindungen kann es derzeit zu längeren Laufzeiten für internationale Liefergebiete kommen. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für internationale Lieferungen ein.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“ oder per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren wollen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, können keine Änderung mehr vorgenommen werden. Bitte verweigern Sie bei der Zustellung die Annahme oder senden Sie uns das Paket nach Erhalt wieder zurück.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlung per Vorkasse (Überweisung) sowie alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Klarna und PayPal.

Wie lange dauert die Lieferung?

Soweit nicht anders auf der Produktdetailseite angegeben, werden Lieferungen von Montag bis Freitag täglich von unserem Lager aus versendet und innerhalb Deutschlands in 2-3 Werktagen zugestellt. Wenn Ihre Bestellung zur Auslieferung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner überprüfen, wenn Sie diese nicht erhalten haben. Manchmal teilen wir größere Bestellungen aufgrund ihres Gewichts oder ihrer Abmessungen in separate Sendungen auf. Wenn dies geschieht, erhalten Sie trotzdem nur eine E-Mail und eine Tracking-Nummer, auch bei mehreren Sendungen. Bitte beachten Sie, dass es 2-3 Stunden dauern kann, bis Ihre Tracking-Details auf der Website des Kurierdienstes verfügbar sind und Sie die Nummer verwenden können, um Ihre Lieferung zu verfolgen. Sobald Ihre Bestellung vom Kurierdienst abgeholt wurde, haben wir keine Kontrolle mehr darüber. Jegliche Anfragen bezüglich Ihrer Lieferung müssen an den Kurierdienst gerichtet werden. Bitte denken Sie auch daran, dass Bestellungen aufgrund von arbeitsreichen Verkaufszeiten, Feiertagen oder Zollverzögerungen aufgehalten werden können.